SAV im Sommer wieder sehr engagiert für Neunkirchener Jugend

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der SAV an den Ferienspielen der Gemeinde Neunkirchen. Am 23.07. wird von 14.00 bis 17.00 Uhr am Mischenbachweiher geangelt, gezeigt und erklärt. Insgesamt 15 Kinder zwischen 7 und 9 Jahren können für 5 EUR in unser tolles Hobby reinschnuppern und im Anschluss den Nachmittag in geselliger Runde Revue passieren lassen.

Zur PDF der Gemeinde geht es hier entlang  >> klick <<

Weitere Informationen, sowie das Anmeldeformular können hier heruntergeladen werden: >> Ferienspiele der Gemeinde Neunkirchen <<

ferienspiele-sav

 

Bereits am 02.07. beteiligt sich der Verein am 2. Kinder- und Jugendtag der Gemeinde Neunkirchen. Rund ums Rathaus wird den Kindern und jungen Erwachsenen von 12.00 bis 23.00 Uhr ein buntes Programm mit einem abschließenden  Konzert geboten. Der SAV wird selbst mit einem Stand vertreten sein.

Zwischen dem 15. und 17.07. werden wieder einige tausend Junglachse in die Heller eingesetzt. Das genaue Datum wird kurzfristig bekannt gegeben. Interessierten sei hier noch einmal die entsprechende PDF zum Lachsprogramm im Bereich Dokumente ans Herz gelegt. Diese findet ihr im Bereich „Sonstiges“ oder direkt >> hier <<

 

Petri Heil!

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

SAV Freier Grund

Mischenbachstraße
57290 Neunkirchen
info@sav-freier-grund.de

http://www.facebook.com/savfreiergrund

Veranstaltungen