Erfolgreiche Ferienspiele

Vor rund zwei Wochen machten die Ferienspiele der Gemeinde Neunkirchen auch am Mischenbachweiher Station. Viele Nachwuchs-Petrijünger waren gekommen, um das „Einmaleins“ des Angelns selbst erleben zu dürfen. Gemeinsam mit einigen Mitgliedern des SAV wurden teils eigene, teils vom Verein gestellte Ruten vorbereitet und die Posen ausgebracht. Das Wetter spielte größtenteils mit und so musste man bei sommerlichen Temperaturen nur zwischendurch kurz pausieren, als ein Gewitter über Wiederstein herzog. Das tat der Stimmung und der Beißlaune aber keinen Abbruch: Fast alle Kinder konnten einen, manche sogar zwei  Fische fangen. Ein tolles Erfolgserlebnis für alle Beteiligten! Anschließend fand der Tag bei Speis und Trank (und allerlei Anglerlatein)  einen gemächlichen Ausklang. Der SAV freut sich über eine gelungene Veranstaltung! Anbei einige Impressionen (Gesichter wurden, aufgrund der neuen Datenschutzgesetze, unkenntlich gemacht)

Petri Heil!

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

SAV Freier Grund

Mischenbachstraße
57290 Neunkirchen
info@sav-freier-grund.de

http://www.facebook.com/savfreiergrund

Veranstaltungen