Am kommenden Wochenende geht’s los!

Liebe Mitglieder,

 

die neue Angelsaison ist zum Greifen nah! Am kommenden Sonntag, den 17.03.2019 ab 07.45 Uhr, dürfen endlich wieder Würmer gebadet, Fliegen geworfen und Perücken entzerrt werden, denn das gemeinsame „Anangeln“ ruft!

 

Doch vor dem Vergnügen kommt – wie so oft im Leben – zuerst die Arbeit…. Wenn man diese aber gemeinnützig und im Kreise der Vereinsmitglieder (und weiteren fleißigen Helfern) verbringen darf, dann ist das nur noch halb so schlimm. Treffpunkt für die Reinigungsaktion der Gemeinde Neunkirchen, in welcher die Großgemeinde von Unrat befreit werden soll, ist am Samstag, 16.03.2019, um 09.00 Uhr an der Kapellenschule in Wiederstein.  

 

Petri Heil und bis nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert