Neue Gewässerordnung und Termine für 2022

Liebe Mitglieder,

am 08.02.22 wurde die neue Gewässerordnung per Mitgliederbescheid auf der Jahreshauptversammlung freigegeben. Diese gilt ab sofort! Die Gewässerordnung findet ihr hier >> Gewässerordnung 2022<< oder unter den „Dokumenten„.

 

Die wichtigsten Änderungen:

Beim Angeln an der Heller darf ab sofort nur noch mit Kunstköder und einem widerhakenlosen Haken geangelt werden.

Auf dem Angelschein für 2022 ist noch der alte Stand vermerkt, der aber mit dieser Information ungültig ist. Ebenso ist dies im Terminschreiben für 2022 noch nicht korrekt hinterlegt. (Dies ließ sich aus terminlichen Gründen nicht anders lösen, da die Angelscheine und das Terminschreiben immer vor der JHV gedruckt werden.)

Es dürfen an der Heller pro Angler und Angeltag 2 Bachforellen, aber jährlich nur max. 15 Bachforellen pro Angler entnommen werden

Einschließlich des Gemeinschaftsfischens, pro Woche (Sonntag bis Samstag) dürfen nicht mehr als insgesamt 5 Salmoniden aus den Gewässern (Mischenbachweiher und Heller zusammen) des SAV entnommen werden.

Sollten Fragen zur Gewässerordnung bestehen, steht der Vorstand gerne zur Klärung zur Verfügung. Alle Mitglieder die keine Mailadresse haben, werden noch entsprechend per Brief vor dem Anangeln informiert.

 + + + TERMINE 2022 + + + 

Außerdem gibt es neue Termine für 2022. Diese findet ihr >> Angeltermine für das Jahr 2022<< oder ebenfalls im Bereich „Dokumente„. Außerdem seht ihr anstehende Termine rechts im entsprechenden Bereich auf der Homepage. 

 

Petri Heil

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

SAV Freier Grund

Mischenbachstraße
57290 Neunkirchen
info@sav-freier-grund.de

Veranstaltungen