Nachtrag: Ferienspiele 2015

Auch in diesem Jahr konnten einige Kinder und Jugendliche der Gemeinde Neunkirchen beim SAV Freier Grund am Mischenbacher Weiher „hineinschnuppern“ und über die Ferienspiele unser Hobby ausprobieren. Als hätte Petrus gewusst, dass neue Jünger auf den Angelsport warten, konnte bei schönstem Wetter geangelt, erklärt und gegrillt werden. Alle Teilnehmer von groß bis klein zeigten sich begeistert vom Angelsport und der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder – und so fanden dann auch einige Fische den Weg in den Kescher. Beim anschließenden Grillen an der Fischerhütte wurde dann über das Angeln, Tipps & Tricks und die schöne Umgebung geplaudert, bevor alle zufrieden nach einem tollen Tag am Weiher aufbrachen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert