Bericht zum Maiangeln

Auch in diesem Jahr fand das gemeinschaftliche Maiangeln am Mischenbacher Weiher statt. Leider schreckte wohl die neu angesetzte Uhrzeit auf 14.00 Uhr einige Mitglieder ab, weshalb sich zum Küren des Maikönigs nur etwa „zwei Handvoll“ Teilnehmer einfanden. Bei schönem Angelwetter wurde dann den Salmoniden, Karpfen und Weißfischen nachgestellt.

_MG_8844

In der ersten Stunde konnten mehrere Weißfische und kleine Karpfen gefangen werden, leider ebbte die Bissfrequenz danach ab, weshalb nur noch vereinzelt Fischkontakt gemeldet wurde.

IMG_9047
IMG_9048

Unter dem Strich kann man, trotz der (überraschend) wenigen Teilnehmer, auf einen gelungenen und geselligen Nachmittag zurückblicken, an dem Karl-Heinz Müller letztlich zum Maikönig gekürt werden konnte.

Hier geht es zu den Bildern des Tages:

|jq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert